Liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Kollegen,

mit großer Freude möchten wir uns bei euch allen für eure großzügige Unterstützung bei unserer diesjährigen Weihnachtspaketaktion bedanken. Eure Engagement und Solidarität haben diese Aktion zu einem überwältigenden Erfolg gemacht.

Die zahlreichen liebevoll gepackten Pakete, gefüllt mit Leckereien, nützlichen Dingen und einer gehörigen Portion Herzlichkeit, werden zweifellos vielen Menschen in unserer Gemeinschaft ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Eure Bereitschaft, in der Weihnachtszeit an andere zu denken und zu handeln, zeigt den wahren Geist der Solidarität und Nächstenliebe.

Ein besonderer Dank geht auch an unsere Lehrerinnen und Lehrer, die diese Aktion mit viel Enthusiasmus unterstützt haben. Ihr habt nicht nur Wissen, sondern auch Werte vermittelt, die über den Klassenraum hinausgehen.

Es ist schön zu sehen, wie wir gemeinsam einen Beitrag dazu leisten können, dass die festliche Jahreszeit für jeden ein wenig heller wird. Eure Großzügigkeit hat einen großen Unterschied gemacht, und wir sind stolz darauf, Teil einer so mitfühlenden Schulgemeinschaft zu sein.

Wir wünschen euch allen frohe Festtage, eine besinnliche Zeit im Kreise eurer Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr. Möge der Geist der Weihnacht euch mit Liebe, Freude und Frieden erfüllen.

Herzliche Grüße,

eure SMV