Jobbörse.de

Jobbörse.de wurde in den vergangenen Jahren mehrfach von Bewerbern und Arbeitgebern als

bestes Jobportal Deutschlands ausgezeichnet und von Focus-Spezial zum vierten Mal in Folge zum TOP-Karriereportal prämiert.

 

Deine Zukunft gestaltest Du auf Jobbörse.de mit zahlreichen und hilfreichen Infos zu verschiedenen Berufsfeldern, Ausbildungen, Praktika, unterschiedlichen Branchen und Karrieretipps. Neben diesen Informationen kannst Du Dich auch direkt für einen interessanten Ausbildungsplatz oder Job bewerben. Du willst Dich erstmal orientieren und wissen welche Berufe es auf dem Arbeitsmarkt gibt oder weißt nicht welche Ausbildung zu dir passen würde? Auf diese Fragen findest Du auf der Jobbörse kurze und klare Antworten um Dir Dein zukünftiges Berufsleben zu erleichtern.
Selbstverständlich kannst Du unsere Angebote kostenlos und ohne Registrierung nutzen.

 

  • Auf den Startseiten können sich Suchende schnell und einfach mit dem Schulfinder einen Überblick schaffen, welche berufsbildenden Schulen es in ihrer Nähe gibt.
  • Mit dem Job-Newsletter kann man sich - ohne große Registrierung - je nach Bedarf regelmäßig passende Stellenangebote, Ausbildungs- und Praktikumsplätze per E-Mail zusenden lassen.

 

Wichtige Links: